Don Evers

SEIT 2006 DER EXPERTE FÜR RAUCHERENTWÖHNUNG MIT SOFTLASER

Geboren in Hengelo (Niederlanden) übersiedelte ich im 15. Lebensjahr mit meinen Eltern nach Österreich. 2006  hatte ich die Möglichkeit das Franchise-Unternehmen der relief-Methodik zur Raucherentwöhnung in Österreich aufzubauen, nachdem sie mit großem Erfolg in Berlin startete. Mit mehr als 15 Stationen in Österreich konnten bereits tausende von Raucherinnen und Rauchern von der Nikotin-Sucht befreit werden.


Don Evers, Softlasertherapeut

Spezialist auf dem Gebiet der Raucherentwöhnung mit Softlaser, er kann  Sie bei der Umsetzung Ihres Wunsches – mit dem Rauchen aufzuhören – unterstützen.


Medicent Innsbruck

Pfunds-Vital

Terminvereinbarung und kostenlose Info-Tel.: +436645108151


Termin vereinbaren:

Terminvereinbarung und kostenlose 

Info-Hotline: +436645108151